Seminare und Meisterschaften

1. Meisterschaft - 3. Platz
1. Meisterschaft - 3. Platz

Platzierung
Platzierung

Tiro mit 11 Monaten auf seiner ersten Meisterschaft, tiefenentspannt !
Tiro mit 11 Monaten auf seiner ersten Meisterschaft, tiefenentspannt !


2. Meisterschaft 2017 DGV 2. Platz
2. Meisterschaft 2017 DGV 2. Platz

Im September 2017 ging es nach Belgien auf die GROOMANIA.

Einer der grössten Meisterschaften für Hundefriseure in Europa.

Teddys 1. Meisterschaft mit circa 8 Jahren
Teddys 1. Meisterschaft mit circa 8 Jahren

Danke meiner Ausbilderin Silke Müller-Rummel und ihrer Tochter Lisa Müller hatte ich eine Mitfahrgelegenheit und einen Hund aus ihrem Kundenstand.

kurze Verschnaufpause bevor es los geht
kurze Verschnaufpause bevor es los geht

Kari ein Welsh-Terrier- Mädchen war mein Kandidat zum antreten. Ich dachte mir am Morgen noch "Dabei sein ist alles !"


Nominierung......Oh mein Gott ich bin nominiert!!!

Gegen Abend dann die Platzierung.....3. Platz geht nach Belgien......ich dachte mir noch "super dann hab ich den 2. "

2. Platz geht nach Polen

Nee, nee, nee das kann doch nicht war sein !!!

1. Platz geht nach GERMANY...... Regina Hornung-Walter.....es läuft alles wie in einem Film ab.... ich kann es bis heute immer noch nicht wirklich glauben.

Ich bin allen die mich damals und in Zukunft unterstützen so dankbar und bin auch ein klein wenig STOLZ auf meine Arbeit.